Durchtrainierte Fitnessmodels gesucht

Männliche / weibliche durchtrainierte Fitnessmodels gesucht

  • Der Flirt mit der Kamera ist dein Ding und Du kannst Vorschläge des Fotografen gut umsetzen?
  • Du trainierst regelmäßig und deinem Körper sieht man, die erarbeitete Muskelmasse, definitiv auch an?
  • Du hast immer mal wieder Tagesfreizeit (werktags zwischen 9 und 15 Uhr) und könntest zu uns nach Wassenberg zum Fotoshooting kommen?

Wenn Du die ersten drei Fragen mit „JA“ beantworten kannst, dann wären schon mal drei wichtige Kriterien erfüllt.

Sollte noch zusätzlich ein beruflicher Background als Personaltrainer/-in, Fitnesstrainer/-in oder ähnlichem und eine gute Eloquenz vorhanden sein, dann wäre dies zusätzlich für unsere Videoproduktion von Interesse.

In unserem Unternehmen haben wir ein professionelles Fotostudio eingerichtet. Hier bieten wir eine angenehme Arbeitsatmosphäre und zahlreiche interessante Markenprodukte, die wir bestmöglich in unserem Webshop, auf den Webseiten unserer weltweiten Handelspartner und im Social Media Bereich präsentieren möchten.

Wenn Dich unser Gesuch anspricht, dann sende uns Deine Bewerbung per E-Mail mit deiner Honorarvorstellung und zwei / drei aktuelle Fotos in guter Qualität von Dir zu. Auch ein Link zu Instagram oder Facebook, auf denen es aktuelles Bildmaterial von Dir gibt, wäre uns willkommen. Wir freuen uns darauf von Dir zu hören.

Schreibe bitte an: personalabteilung@if-sports.com